OPERATIONS MANAGEMENT


OPERATIONS MANAGEMENT - EFFIZIENTE ÜBERWACHUNG UND STEUERUNG IHRER IT


Die Anforderungen an IT und deren Services nehmen laufend zu: Die Technologie wird komplexer, die Schnittstellen zahlreicher, die Ansprüche der Nutzer grösser. Für Unternehmen ist es kaum mehr möglich, das enorme Know-how und die nötigen Ressourcen durch das eigene IT-Team bereitzustellen. Unser Operations-Management schafft Abhilfe: Sie lagern Planung, Betrieb und Wartung Ihrer IT ganz oder teilweise aus. Wir übernehmen die Verantwortung und sorgen für eine sichere, stabile, schnelle und aktuelle IT-Landschaft und Services.





ITIL-STANDARD

Störungsmeldungen und Fragen zum Umgang mit der IT bearbeiten wir nach ITIL-Standard. Für Sie bedeutet dies einfache, klare und schnelle Prozesse.


UNSERE PARTNER-
SCHAFTEN, IHR VORTEIL

Partnerschaften mit Soft- und Hardware-Anbietern ermöglichen es, diese direkt in Kundenprojekte einzubinden. Für effiziente, zielgerichtete Lösungen.


24/7 zur Stelle

Den Betrieb Ihrer IT stellen wir sicher. In Notfällen sind wir Tag und Nacht zur Stelle. Sofort, flexibel, zuverlässig. 365 Tage im Jahr.

MODULAR UND AUF IHR UNTERNEHMEN ZUGESCHNITTEN

Gemeinsam mit Ihnen bestimmen wir Umfang und Inhalt Ihrer Operations-Management-Lösung. Je nach Bedarf wird Ihre IT teilweise oder vollständig in einen Outsourcing Service migriert. Innerhalb des vorgesehenen Budgets erarbeiten wir die für Sie optimale Lösung. Dabei berücksichtigen wir auch alle bestehenden technischen und betriebswirtschaftlichen Faktoren.

OPERATIONS MANAGEMENT - IHR NUTZEN


  • Service und Behebung von Störungen rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr
  • Lückenlose Betreuung durch unsere Spezialisten
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kurze Reaktionszeiten im Störungsfall
  • Einhaltung rechtlicher Vorgaben
  • Weniger IT-Aufwand und Abdeckung von Know-how- und Manpower-Lücken
  • Entlastung der eigenen IT-Organisation
  • Risikominimierung durch professionellen Betrieb der IT
  • Wettbewerbsvorteil durch flexible Dienstleistungen und zuverlässige Prozesse



AUSGEWIESENE EXPERTISE

Die SITP-Mitarbeitenden bilden sich stetig weiter. Zertifizierungen belegen unsere Expertise. Unser Wissen und unsere Erfahrung teilen wir mit unseren Kunden.


Portraitbild René Grolimund

«Servicequalität, Know-How, Engagement und Kundennähe - das sind Werte, die uneingeschränkt für die SwissITP sprechen.»


René Grolimund, Leiter IT
Universität Zürich, Zentrum für Zahnmedizin


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Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.





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